Sonntag, 2. Juni 2013

Wirklich Regen?

02.06.2013

Seit gestern hat die Hurricane Season begonnen. Die Warnungen stehen sogar überall an den Highways "Hurricane Season has started. Be prepared!" Passend zu den Warnungen stehen wir heute auf und es regnet... wir sind etwas verblüfft, weil wir den Tag vorwiegend in der Sonne verbringen wollten...mmhmh und die Sonne ist inzwischen im Pott angekommen. Habt ihr uns nun die Sonne weggenommen???

Na ja, solange hier jetzt nicht die große Gewitterfront ankommt, können wir uns damit anfreuden und hoffen, dass der Regen die Luft etwas angenehmer macht.

Heute hat die deutsche gegen die amerikanische Nationalmannschaft gespielt. Leider in Washington, sonst hätten wir uns das gerne live angesehen.
Es war allerdings nur ein Freundschaftsspiel. Die Deutschen sind mit der zweiten Rige angereist. Meine absolute "Lieblingsmannschaft" feiert wahrscheinlich immer noch das Tripple...
Ich habe mit unserem Kollegen eine kleine Wette über das Spiel abgeschlossen. Nach dem Ergebnis (4:3 für die Amis) sollte ich mir vielleicht grundsätzlich mal überlegen, ob ich mit Fußballwetten aufhöre. Irgendwie habe ich damit nicht allzu viel Glück...;-) Oh je, wir freuen uns schon darauf, was wir uns im Büro morgen alles anhören können. Aber na ja, da müssen wir nun durch;-)

Ich habe gestern vergessen von unserem Dinner in San Antonio zu erzählen...um ehrlich zu sein, weil es recht schwierig ist dieses Restaurant "the Dick's Last Resort" zu beschreiben, da es einfach total verrückt ist. Aber es gibt eine Internetseite dazu und wer Lust hat, kann sich ja mal das Video anschauen...genauso ging es da gestern auch ab;) Kann ich jedem empfehlen, der in den Staaten ist und einen verrückten Abend haben will... Es gibt diesen Laden auch in Vegas und San Diego. Es tut uns sehr leid, aber davor werden die Jungs dann nicht verschont blieben...;)

http://www.dickslastresort.com/domains/sanantonio/





Take care;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen