Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein paar Insider aus Anne's und Denise's "Alltag"

10.06.2013

Mit Anne's Erlaubnis darf ich ein paar Sätze zu ihrem nicht sehr ausgeprägten Orientierungsvermögen loswerden...;) nach mehr als drei Wochen in Houston, höre ich nicht selten von ihr: "Ähmmmm...wo genau sind wir gerade? Unser Hotel ist doch gleich auf der rechten Seite oder?" - "Nein, es ist immer noch auf der linken Seite, genauso wie die letzten drei Wochen auch! Aber eine Woche hast du ja noch Zeit dich zu orientieren" :D sie verteidigt ihre schlechte Orientierung hier häufig damit, dass sie sich immerhin in Horst auskennt (für diejenigen die Horst nicht kennen, es ist ein kleines Örtchen in der Nähe von Elmshorn und somit auch von Hamburg, wo Anne aufgewachsen ist). Eigentlich bezeichne ich es gerne als "Kaff", aber das lasse ich nun mal, sonst hängt die nächsten Wochen unser Haussegen schief, nech Anne;)!!!!
Aber immerhin lacht Anne gerne über sich selbst und wir haben einfach sehr viel Spass zusammen. Es wäre ja auch langweilig, wenn man sich nie verfahren würde...;) 

Dafür habe ich andere Makel! Ich habe es letzte Woche durch lauter Schusseligkeit geschafft meinen treuen IPod mitzuwaschen. Super, Denise! Darüber kann ich mich immer noch sehr ärgern. Das Ding hatte keine Überlebenschance ....:-(

Den George Bush Park - ja, in dem wir eigentlich fleißig laufen gehen wollten (aber es dann doch aufgrund der Hitze gegen das klimatisierte Laufband im Fitnesstudio getauscht haben) - haben wir uns auch einmal angesehen. Aber irgendwie haben wir wohl in Deutschland ein anderes Verständnis von Park. Hier ist Park eher gleichzusetzen mit Feldern und Wiesen weit und breit. Auch wieder eine Nummer größer als in Deutschland.

Take care;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen